Ab Samstag, dem 23. März 2024, finden bis auf Weiteres jeden Samstag bis zum Turnier Arbeitsdienste in der Sandgrube statt.

Der Arbeitsdienst beginnt jeweils um 13Uhr und dient der Instandhaltung der Geländestrecke, inklusive Rückschnitt von Sträuchern, Reparatur und Auffrischung von Sprüngen und Pflege der Reitwege.

Ausrüstung wie Arbeitshandschuhe, Rechen oder Astschere sind von Vorteil, aber kein Muss.

Nach Abschluss des Arbeitsdienstes gibt es eine Brotzeit für alle.

Wir bitten darum die Anwesenheit beim Arbeitsdienst in die vor Ort ausliegende Liste einzutragen.

Der Vorstand weist darauf hin, dass jedes aktive Vereinsmitglied mindestens 2 Arbeitsdienste pro Jahr zu absolvieren hat.

Bei Nichteinhaltung behält sich der Verein vor, eine Strafgebühr von 50€ zu erheben.